Benutzerprofil

(9)
Privat
tuner10 
Registriert seit 03/2011
?
44809 Bochum
0178 / 4778803

Bewertungen (9)

firebird1960 18.04.2017
Verkäufer und Ablauf ist seriös, der Kontakt freundlich, alles liegt im vereinbarten Zeitraum. Auf Wunsch werden auch Fotos vom revidiert, modifiziertem Player per Mail gesandt. Der Klang des in meinem Fall Philips 960 Player mit abgeschaltetem Oversampling, der implentierten Röhrenclock überzeugt auf der ganzen Linie. Weder klingt der 30 Jahre alte Philips dünn, steril, digital, im Gegenteil: er klingt natürlich, kohärent,musikalisch, dynamisch im besten Fall positiv unauffällig integriert er sich in die eigene HiFi Anlage.
morpheus4711 11.04.2016
Nach über 15 Jahren exzessiven und auch teurem CD Fetischismus und weit mehr als 100 "Testgeräten" ..habe ich meinen ersten echten CD-Player gefunden! Eine derart hochpräzise und minutiöse Aufarbeitung und Modifikation (..ist schon echt pervers, was du da alles gelötet hast Günter!!) solch erlesener Bauteile, läßt schon bei geöffnetem Gehäusedeckel das Herz höher schlagen! Auf den ersten Blick sieht man bereits, dass da jemand Hand angelegt hat, der da richtig Spaß bei hat ;-) Die Open/Close Taste ist seit fast 30 Jahren stiller Zeitzeuge von unzähligen Vorgängen und Betriebsstunden. Allerdings traut man seinen Augen nicht wie Quicklebendig und gierig einem dieses Gerät die CD regelrecht aus der Hand reißt!!! Wenn die Lady aus Japan sich dann etwas am Netz aufgewärmt hat und sie in "Wallung" kommt,dann gehen die Pforten zum HIGH-END-Nirvana so richtig auf und man vergisst Zeit und Raum! Die Musik perlt nur so aus den Lautsprechern heraus in einer brillianten Klarheit und Emotion, dass es einen eine Ganzkörpergänsehaut beschert und man nicht anders kann außer ihr zuzuhören. STUNDENLANG :-) Davor verneige ich mich hochachtungsvoll! und bedanke mich für den schnellen Versand, die anständige Verpackung und den überaus freundlichen Kontakt. Danke und Grüße Hardy Weiter so !
stieglbeagl 26.02.2016
Feines Gerät und hervorragende Kommunikation und Abwicklung! Bin sehr zufrieden, danke!
lucky-luke70 05.02.2016
Sehr netter persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung und Top Ware! Besser geht´s nicht! Danke.
Audioplus 05.11.2015
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Der modifizierte CD-Player klingt hervorragend. ALLES BESTENS GELAUFEN, VIELEN DANK!
michael.e 31.08.2015
Perfekte Abwicklung. Besser geht nicht. Sauberste Profi-Arbeit! Gerät spielt wunderbar. Wer meint, ein aktueller Player für 5TEUR müsse doch besser spielen, würde sich wundern....
blu999 28.08.2015
Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Gibt gute Tipps - auch nach dem Kauf. Die Ware ist technisch und optisch einwandfrei - wie neu. Sehr saubere Verarbeitung der Bauteile. +++++
cetera 05.01.2015
Das von Tuner10 angebotene Gerät entsprach genau der Beschreibung. Die Kaufabwicklung war problemlos, freundlich und korrekt. Der Marantz CD 99 klingt absolut phantastisch. Die Bässe kommen abgrundtief, die Mitten sind extrem klar und die Höhen klingen angenehm sauber und weich. Insgesamt würde ich den Klang als sehr analog, musikalisch und angenehm bezeichnen; ich glaube, für CD nahezu konkurrenzlos. Im Vergleich zum DAC Madrigal PDP2, damals das Maß aller Dinge in der Auflösung, tatsächlich noch etwas feinzeichnender. Die Bühne wird vom Marantz in gleicher Breite dargeboten, allerdings stehen die Instrumente noch fester platziert und besser tiefengestaffelt. Auch in Sachen Reparatur kann ich Tuner10 sehr empfehlen. Vor gut 3 Jahren überholte er meinen Philips CD 101. Das Gerät arbeitet seit dieser Zeit wieder wie neu .... störungsfrei und ohne Probleme. Besser geht's nicht!
my audio 05.11.2014
Absolut faire und unkomplizierte Abwicklung und extrem freundlicher Kontakt. Zum Player und den Tuningmaßnahmen kann ich nur voller Überzeugung sagen: Das Teil ist nicht mehr und nicht weniger als ein HiFi-Statement. Da kommt Musik raus! Ich habe schon viele Player gehört, von preiswert bis sauteuer (und mit meine ich sauteuer!), aber was hier für "bescheidenes" Geld abgeliefert wird ist grandios. Manche Edelteile mögen vielleicht besser, edler aussehen,besser klingen tuen sie allemal NICHT! Kein Hauch von digitaler Härte, dabei Dynamik bis zum Abwinken, analytisch bis ins kleinste Detail aber nie nervend! Hut ab! Vielleicht sollte ich mir ein paar auf Halde legen... so als Vorrat, falls mal einer das Zeitige segnet. Wer nicht unbedingt einen großen Namen auf dem Typenschild haben muss oder abgedrehtes Design als Kaufentscheidung in den Vordergrund schiebt, sollte unbedingt einen dieser "tuner10" Player hören! Es lohnt sich!